MadeForRain-Regenschutz - neue Farben, neues Regenglück

Hallo liebe Leute,

bei uns hat nun seit dem Wochenende auch der Frühling begonnen und wir haben uns in den warmen Sonnenstrahlen und bei Wein und Gesang inspirieren lassen. Das erste Ergebniss unseres wochenendlichen Frühlingsdelierium ist ein neuer Farbversuch, mit dem wir den Winter verabschieden und die fruchtbare Jahreszeit begrüßen möchten. Wir hoffen damit auf viel Sonne aber natürlich auch auf ein paar ordentliche Regentage - sonst können wir ja schlecht unsere neuesten Regenschutz-Kreationen auf die Straße bringen. :)

Neuronaler Regenschutz


Für unsere aktuelle Neugestaltung würden wir euch auch gerne um eure Mithilfe bitten. Wir haben uns dazu schonmal ein neues Muster ausgewählt:

MadeForRain - Schöner trocken - Regenschutz für neuronale Netzwerker

Wir haben ja letztes Jahr bereits einen Versuchsballon getartet mit unserem retro-blumigen Regenschutz für Kinderahrradsitze. Diese Aktion ist ziemlich gut angekommen und die retro-farbenen Blumen rangieren zuverlässig in unser hausinternen Top 10 Liste der Regenhüllen. Deshalb möchten wir dieses Konzept weiter fortführen - diesmal jedoch mit einem ästhetischen Kontrast. Statt zarten Blumen mit nostalgischen Bouquet soll es diesmal kräftiger und moderner zugehen. Spontan hat uns deshalb die Ästhetik des an neurolale Netzwerke erinnernden Musters gefallen, wie oben zu sehen.

Welche Farbe darf es denn sein für den nächsten Regenschutz?


Etwas unklarer sind wir jedoch noch bei der Farbkombo. Die Grundfarbe soll schon Schwarz sein - auch um eine gewisse Konsistenz zu wahren. Die Farbe des Netzwerks dagegen ist noch völlig offen. Und dabei wäre es also nun super, wenn ihr uns etwas dabei helfen könnten. 

Hier sind zur Inspiration mal ein paar Farbvorschläge. 

MadeForRain - Schöner trocken - Regenschutz in wilden Farben

Linda hat dazu auch bei Facebook eine passende Umfrage entworfen. Wir fänden es klassen, wenn ihr da kurz eure Vorlieben kundtun könntet. Wer darauf keine Lust hat, kann sich natürlich auch gerne über unsere Kontaktseite dazu äußern.

So oder so freuen wir uns über jede Rückmeldung und sind gespannt welche Farbe denn unsere nächster Regenschutz haben wird.

Ähnliche Artikel



Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden