Newsflash: die ersten 10 Bestellungen und ein neues Regenschutz-Modell

Ich sitzte nun schon eine Weile am nächsten Eintrag zum Thema Produktfotos. Das zieht sich wie Kaugummi - nicht weil es so schwer ist sondern eher, weil wir gerade so viel zu tun haben. :) Deshalb gibt's jetzt zwischen den "großen, ernsten" Posts immer wieder mal einen Newsflash, um auch den Kleinigkeiten unseres Startup-Lebens etwas Platz zu gönnen. Hier also der erste Newsflash: katschingggggg!

Die magische 10
Hurra, die ersten 10 Bestellungen für unseren CityFrog Regenschutz sind eingegangen, bearbeitet und versendet. Es gibt jetzt hoffentlich 10 glückliche und trockene Kinder mehr auf der Welt. :) Das war übrigens vor 2 Wochen. Inzwischen sind es schon wieder mehr geworden, aber 10 ist nunmal die magische Zahl. Das Ganze läuft noch komplett ohne Werbung und bestätigt mal grundsätzlich unsere Markttheorie vom Problem und unseren Lösungsansatz - sehr beruhigend.

Die meisten Bestellungen kommen im Übrigen über unseren Amazon-Marketplace- Shop, langsam auch ein paar über DaWanda. Bei VonDir.de sind wir inzwischen auch. Bei Etsy.de wollten wir starten, aber die deutschen Shop-Seiten sind sowas von nicht rechtskonform, da möchte man glatt ein Abmahnanwalt sein. NOT!

Das erste neue alte Modell
Ein wichtiger Teil unserer Vision ist es, nicht nur einfach irgendwelche Regenhüllen zu entwerfen und zu produzieren sondern SCHÖNE Regenhüllen. Steht ja schließlich auch in unserem Slogan: MadeForRain | Schöner trocken. In diese Richtung haben wir nun den ersten Schritt getan und eine Farbvariante unseres Regenschutz-Bestsellers entworfen. Hurra, ab jetzt gibt es den CityFrog Comfort zweifarbig. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für MadeForRain. :)

Am liebsten würden wir sofort mit mehr und auch leuchtenderen Farben arbeiten. Das liegt jetzt aber weniger an uns sondern daran, dass es kaum attraktive wasserdichte Stoffe gibt. Aber wir arbeiten daran.

Regenschutz für Fahrräder und Fahrradtaschen – worauf soll man achten?
Regenschutz für Fahrräder und Fahrradtaschen – worauf soll man achten?
  Wer den oft regnerischen Alltag in Deutschland mit dem Drahtesel, sowie die ein oder andere Fahrradtour im mittlere...
Mehr
Sparen mit Regenschutz von MadeForRain
Sparen mit Regenschutz von MadeForRain
In unserem Shop ist gerade wieder einiges los. Nachdem wir in den letzten Beiträgen bereits einige neue Produkte vorg...
Mehr
Mit dem richtigen Regenschutz durch die trübe Jahreszeit
Mit dem richtigen Regenschutz durch die trübe Jahreszeit
Regen wird häufig als lästig, nervig oder unnötig angesehen. Zugegebenermaßen, auch wir ziehen blauen Himmel und Sonn...
Mehr

Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden