Regenschutz für Fahrradkindersitze - jetzt auch in bunt

Mit dem Herbst verschwindet viel Farbe aus der Welt. Blätter fallen nach kurzer Pracht, die Sonne kommt kaum noch über den Horizont und das Regen- und Nebelwetter verschluckt die letzten Farbreste. Mit anderen Worten: genau die richtige Zeit, um unser Sortiment mit etwas Farbe anzureichern. Das hatten wir sowieso schon länger auf dem Plan.

Jetzt ist es also soweit. Als erstes haben wir uns die Kinderfahrradsitze zur Brust genommen. Erstens freuen sich Kinder am meisten über alles Neue, zweitens sind die Regenüberzüge auf den Fahrradsitzen ziemlich große Farbflecken und daher besonders dankbare und effektive Objekte zur Farbverschönerung. Noch dazu werden sie mehrmals hin und her gefahren.

So, dann lassen wir doch mal die Farben und Bilder sprechen und zeigen eine kleine Auswahl unserer Lieblingsfarben:

  

Für den etwas dezenteren Geschmack haben wir uns auch ein paar Gedanken gemacht. Dazu kombinieren wir beim Comfort-Regenschutz ein sattes Tiefschwarz mit verschiedenen Farbvariationen:

  
Mein persönlicher Favorit ist ja Tiefschwarz / Silbergrau - sehr elegant und dezent. Damit kann man sich auch als Mann auf die Straße trauen. ;) Diese Farbvariante gibt es übrigens auch als AntiTheft-Modell mit Diebstahlschutz:

  
Wir hoffen, dass da nun für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ja, wir haben auch die vielen Stimmen gehört, die nach kombinierbaren Farben fragen. So viel sei schon mal gesagt: wir arbeiten bereits fleißig an den anderen Regenschutz-Produkten, um da eine ähnlich Vielfalt zu erreichen. Dann sollte einem perfekt farblich abgestimmten Fahrrad in kompletter Regenschutzmontur nichts mehr im Wege stehen. :)

Ähnliche Artikel



Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden