Mehr Reflektor: sehen und gesehen werden

Da es schwer danach aussieht, dass der Sommer wieder durchwachsen und durchregnet wird, haben wir kurzerhand beschlossen aufzurüsten. Im ewigen Streben nach mehr Sichtbarkeit im Straßenverkehr können unsere Kunden nun mit uns einen großen - OK, mittelgroßen - Schritt auf der Sichtbarkeitsskala nach vorne kommen: denn ab sofort wird unser CityFrog Comfort Regenschutz mit Reflektoren auf der Rückseite ausgestattet.

Das sieht dann ungefähr so aus:

 

Wir probieren gerade noch verschiedene Farbkombinationen. Momentan stehen wir auf diese Kombo mit Reflektorband auf Orange. Unsere Designabteilung favorisiert aber eher das schlichter Design ohne Extras. Da kann sich also noch was ändern. Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

Da der Reflektor ziemlich weit oben sitzt, ergänzt er perfekt das weiter unten sitzende straßenverkehrsordnungsgemäße Rücklicht - ich hab meins nur für das Foto abmontiert - schwöre! Der Reflektorstreifen ist ca. 2,5 cm breit und strahlt wie irre im Dunkeln.

Bevor wir nun aber die Welt im Regensturm erobern, testen wir das Konzept also erstmal mit der nachtblauen Version (danke Designabteilung).

Kaufen und testen kann man das natürlich auch in unserem Shop.

Also, lasst euch sehen!



Leuchtgelb ist das neue Nachtblau
Leuchtgelb ist das neue Nachtblau
Wir haben uns durch Schnee (naja, ein wenig zumindest in Berlin), Regen, Matsch und viele Minusgrade gekämpft - spric...
Mehr
Upgrade: VisiBand - Sicherheitsband für Fahrradkörbe
Upgrade: VisiBand - Sicherheitsband für Fahrradkörbe
Da unsere Produkte ja eigentlich immer perfekt direkt beim Launch sind, gibt es doch eher selten ein Upgrade. Diesmal...
Mehr
Natürlicher Regenschutz - Frauenmantel
Natürlicher Regenschutz - Frauenmantel
Liebe Leute,  ich habe neulich in meinem Garten die vermeintlichen Wassertropfen an den Blättern des Frauenmantels be...
Mehr

Kommentare (1)

Anja Jones - Jul 27, 2017

Wie wäre es mit einem neogrün/gelben Reflektor in der Form eures Logo-Frosches … mehr Reflektionsfläche und prima Werbung ;)

Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden