Regenschutz-Schönheitsoffensive für mehr Ästhetik auf unseren Straßen

(schöner) Trocken


MadeForRain - Schöner trocken - das ist unsere Tagline von Anfang an. Bisher müsste der Slogan jedoch eigentlich eben eher (schöner) Trocken mit kleinem schön und großem Trocken lauten. Lag doch der Fokus bisher primär auf dem Trocken. Der Großteil unser Bemühungen war darauf gerichtet, unseren Regenschutz wasserdichter und beständiger zu machen, um die Ding besser trocken zu halten:

  • Wir haben ständig bessere Schnitte und Passformen für Regenbezüge ausprobiert, um die Sitzfestigkeit und Einfachheit der Handhabung zu optimieren.
  • Wir haben die Wasserdichtigkeit wurde durch seitliche Versetzung der Nähte erhöht.
  • Wir haben gefühlt Tausende verschiedene Stoffe von hunderten Produzenten getestet im 'Labor' und draußen in der Wildnis unter realen Bedingungen. 
  • Wir haben neue Regenschutz-Modelle entwickelt, um noch mehr Dinge vor Regen zu schützen und vieles mehr.

 

Das sind natürlich alles wichtige Schritte und ein Regenschutz sollte natürlich in erster Linie auch trocken halten. Oder anders gesagt, das 'Trocken' in 'Schöner trocken' haben wir inzwischen einigermaßen verstanden.

 

Mehr Schönheit auf unseren Straßen


Zeit ist es also endlich auch das Schöne in unserer Vision aus der grauen Ecke heraus ans Licht zu holen. Das war schließlich ein großer Teil unserer Idee, mit der wir alles begonnen haben und weshalb es sich auch fest in unserem Slogan gehalten hat. 

Ein paar Schritte in die schönere Richtung haben wir ja bereits versucht zu gehen indem wir die Bandbreite unserer Regenschutz-Farbpalette über die Jahre deutlich aufgebohrt haben. Mit Einfarben kommt man aber nur soweit...

Deshalb nun ohne weitere Vorrede Vorhang auf für unser ersten Modell der neuen Ästhetik-Offensive am Beispiel unserer geliebten CityFrog Basic-Regenabdeckung für Kinderfahrradsitze.

MadeForRain Regenschutz für Kinderfahrradsitze - CityFrog Basic - RetroFlower auf Schwarz 

Möge die Schönheit die deutschen und europäischen Straßen erobern. Ich hoffe, euch gefällt die neue Farbe und ich freue mich auf eure Meinungen dazu.

Achso, getauft haben wir dieses schöne Stück auf den Namen "RetroFlower auf Schwarz". Da schwingt sogar eine gewisse Poesie im Namen. 

Und wer nicht mehr an sich halten kann, darf diese Regenhülle hier gleich online shoppen.

 

Regen macht schön und kreativ
Regen macht schön und kreativ
Wir haben ja beim letzten Mal berichtet, dass es in Storkow schöner regnet als andserswo. Nun scheint es mir, dass es...
Mehr
Homemade Regenschutz-Guerilla-Marketing - Teil 1
Homemade Regenschutz-Guerilla-Marketing - Teil 1
Im letzten Eintrag habe ich erzählt, wie wir also unseren Fahrradsitz-Regenschutz erfolgreich bei Amazon und DaWanda ...
Mehr
Regenschutz-Release-Party im Regen
Regenschutz-Release-Party im Regen
Wir sind wahrscheinlich die Einzigen, die sich über Regen freuen - zumindest in Westeuropa. Naja, mit unseren Projekt...
Mehr

Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden