Wasserdichte Sattelbezüge jetzt auch mit Blumen

Auch auf die Gefahr hin, dass es für euch langweilig wird, aber ich freue mich doch noch jeden Tag über unser neues Retro-Blumenmuster. Deshalb möchte ich heute noch zwei bis drei blumige Neuzugänge vorstellen: diesmal kein Regenschutz für Kindersitze sondern ein Sattelbezug für unsere schnöden Fahrradsattel.

MadeForRain CityHopper Basic RetroFlower auf Schwarz - ein einfach toller Sattelbezug

 

Blumen helfen gegen Schnödität

Schnöde ist der Fahrradsattel jedoch nur solange der Sattelschoner nicht drauf ist. :) Also mal ehrlich, der typische Standardsattel von der Stange sieht doch wirklich nach nicht viel aus. Meist in Schwarz, vielleicht noch ein paar abgesetzte Nähte - das war's dann oft schon an optischen Highlights. Anders sieht das natürlich bei einem Ledersattel aus. Der macht selbst nach Jahren im abgewetzten Zustand noch was her. Aber über den reden wir jetzt gerade nicht und außerdem sieht der ohne ein wasserdichtes Sattelcover nach dem Regen auch nicht mehr soll toll aus.

 

Test: Symbole erkennen

Falls Ihr Euch im Übrigen über die Symbole auf dem Bild wundert: das ist unsere neueste Kreation. Die Icons sollen unseren Besuchern helfen, auf einen Blick die wichtigsten Features unserer Regenschutz-Produkte zu erkennen, ohne die Beschreibung lesen zu müssen.

Dazu also gleich mal ein kurzer Test: Bevor Du weiterliest, überlege doch mal kurz, was diese drei Symbole hier denn bedeuten sollen ...

Super. Und hier die Auflösung: wasserdicht, federleicht, sitzfest

Ich hoffe doch fest, dass die Trefferquote recht hoch war. Andernfalls bitte ich um eine Beschwerde in den Kommentaren. Gerne dürft ihr natürlich auch weitere Symbole oder Alternative vorschlagen, die den Regenschutz noch besser beschreiben.

Ich danke euch für die Hilfe und verabschiede mich mit einer weiteren Sattelbezug-Variante - diesmal mit Diebstahlschutz. 

MadeForRain CityHopper Basic AntiTheft RetroFlower auf Schwarz - ein einfach toller Sattelbezug sogar mit Diebstahlschutz

Und weil es so schön war gleich nochmal von der Seite:

MadeForRain CityHopper Basic RetroFlower auf Schwarz - ein einfach toller Sattelbezug von der Seite

Übrigens können diese neuen Blumenbezüge auch im Shop gekauft werden. :)



Regenschützer - Long time no see
Regenschützer - Long time no see
  Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass der letzte Blog-Eintrag zum Thema Regenschutz tatsächlich über e...
Mehr
Fahrradgriffe und der richtige Regenschutz
Fahrradgriffe und der richtige Regenschutz
  Viele Menschen machen sich kaum tiefergehende Gedanken um die Lenkergriffe ihres Fahrrades. Dabei gehört der Fahrr...
Mehr
Regenschutz und die Lieblingsfarben der Deutschen
Regenschutz und die Lieblingsfarben der Deutschen
Habt Ihr Euch nicht auch schon oft gefragt, ob es in Sachen Lieblingsfarben eine bestimmte Tendenz gibt? Dass also ei...
Mehr

Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden