Newsflash: der perfekte Montag für Regenschützer

Dieser Montag ist so herrlich verregnet, das ist allein schon einen Newsflash wert. Kalt, Regen, Schnee ein paar Graupel, da wissen wir, warum wir mit Regenstoff arbeiten. :)

Dazu gibt's auch noch ein paar weitere Neuigkeiten von den Regenschützern aus Berlin; hier in aller Kürze:

Amazon wächst
Unser Amazon-Shop entwickelt sich langsam aber stetig. Nicht nur, dass er sich mit Produkten füllt, sondern wir haben inzwischen auch die ersten Rückmeldungen und Bewertungen. Wir versuchen ja immer, schnell und ordentlich zu liefern und jedes Paket zu einer kleinen Überraschung zu machen. Einigen scheint's zu gefallen, deshalb freuen wir uns über die ersten 5 Sterne. Die sind nicht nur für uns wichtig, sondern natürlich auch für unsere Kunden zur Orientierung. Amazon bezieht dieses Rating zudem auch in das Ranking des Shops mit ein.

Neue Produktübersicht
Unsere Website hat sich wieder um eine Seite vermehrt. Da wir jetzt doch mehr Regenschutz-Varianten haben, als auf die erste Seite passen, haben wir unsere Homepage eine Übersicht über alle existierenden Produkte spendiert. Die ist schön einfach und verschafft einen schnellen Überblick über unser Produktportfolio mit allen Farben und Formen.

Osnabrück hat keine Kinder

...das ist zumindest unser Fazit unseres Neujahrsausflugs in die Friedensstadt im Schnittpunkt von Warschau, Berlin und Amsterdam. Die Taschen voller MadeForRain-Flyer waren wir bestens vorbereitet auf unseren "Auslands"-Guerilla-Marketing-Angriff. Die ideale Kampfzone sind bekanntlich Bahnhöfe, den wir dann auch sofort angsteuerten. Angekommen, bot sich uns jedoch ein ernüchterndes Bild. Tausende, ok, hunderte Fahrräder und KEIN EINZIGES mit Kinder-Fahrradsitz. KEIN EINZIGER! Also entweder gibt es keine Kinder in Osnabrück oder es gibt ein Friedensgesetz gegen Fahrrad-Kindersitze.

Regenschützer-Charts
Hey, was ist eine Website ohne Charts. Daher gibt's ab sofort im Newsflash auch unsere aktuellen Top 5-Regenschutz-Produkte. Grundlage für das Ranking sind ganz schnöde die Verkaufszahlen. In der Premierenausgabe setzt sich der CityHopper ganz suverän an die Spitze und das, obwohl unser Sattelbezug als letztes eingeführt wurde. Auch nicht schlecht schlägt sich unser Regenschutz für Fahrrad-Kindersitze mit gleich 2 Modellen auf den Rängen. Auch die Bezüge für Fahrradkörbe sind gefragt. Respekt! :)

  • Platz 1 - CityHopper
  • Platz 2 - CityFrog Comfort in Nachtblau
  • Platz 3 - CityTurtle - unser Regenschutz für Fahrradkörbe in Nachtblau
  • Platz 4 - CityFrog Sport in Nachtblau
  • Platz 5 - CityFrog Comfort in Nachtblau/Königsblau


Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechten Regenschutz
Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechten Regenschutz
Singin´ in the Rain. Ein wunderbar zeitloser Song, grandios vorgetragen und choreografiert vom im Regen tanzenden Gen...
Mehr
Neue Herbstfarben für unsere Regenbezüge
Neue Herbstfarben für unsere Regenbezüge
Wie es scheint, können wir diese Jahr mal wieder einen perfekten Herbst genießen. Es ist kalt und regnet gerne und vi...
Mehr
Wasserdichte Sattelbezüge jetzt auch mit Blumen
Wasserdichte Sattelbezüge jetzt auch mit Blumen
Auch auf die Gefahr hin, dass es für euch langweilig wird, aber ich freue mich doch noch jeden Tag über unser neues R...
Mehr

Kommentare (3)

Anja Jones - Jul 27, 2017

Glückwunsch zu den Amazon-Rezensionen!- tolle Produktpalette habt ihr!

Matthias Häber - Jul 27, 2017

Also ich muss bei Bahnhöfen in Zusammenhang mit Kindern unweigerlich an eine Stern-Publikation aus dem Jahre 1978 denken.

Sebastian - Jul 27, 2017

Dafür sind wir noch zu jung. :) Naja, aber stimmt schon, am Zoo stehen wahrscheinlich auch nicht viele Fahrradkindersitze rum…

Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden