Regenschutz mit Diebstahlsicherung - gib den Langfingern keine Chance!

Wir alle lieben unsere Drahtesel und statten diese gerne auch noch mit schönem und nützlichem Zubehör, wie beispielsweise funktionellem Regenschutz, einem Kindersitz oder einem schicken Sattelbezug (selbstverständlich wasserdicht) aus.

Leider werden Fahrräder und das entsprechende Zubehör sehr oft geklaut. Dies liegt zum einen an der Beliebtheit, der natürlich auch die Langfinger erliegen, zum anderen aber ganz sicher auch daran, dass viele Menschen sich nicht genügend Gedanken über einen effektiven Diebstahlschutz machen.

Manchmal denkt man einfach nicht daran, dass so ein schöner Sattelbezug oder Regenschutz für den Kindersitz ganz einfach abgezogen werden kann. Das Fahrrad wird eben mal schnell abgestellt, während man in den Supermarkt geht und wenn man dann vollbeladen wieder rauskommt, stellt man fest, dass das eine oder andere Zubehör Teil fehlen. Denn man hat das Fahrrad selbst sorgfältig abgeschlossen, aber eben nicht an die Regenhülle für die Satteltaschen, die Satteltaschen selbst, den Sattelbezug und andere Dinge gedacht.

Wir wollen unseren Kunden deshalb gerne beim Diebstahlschutz helfen und bieten daher für die meisten Produkte eine einfache Lösung an, die schönen Accessoires vor Dieben zu schützen.


Wie sieht ein Diebstahlschutz für den Sattelbezug aus?


Bei unseren schicken Sattelbezügen ist am hinteren Teil eine robuste Öse angebracht, durch die ein mitgeliefertes Kabelschloss gezogen wird, welches dann mit dem Fahrrad verbunden wird. Will jemand den schönen Sattelbezug klauen, so muss er das Schloss durchschneiden. Da dieses hochwertig und robust ist, ist dies kein leichtes Unterfangen und der Dieb wird aller Wahrscheinlichkeit nach Abstand von dem Diebstahl nehmen. Zumindest kann er den Bezug nicht mal einfach so nebenbei und unauffällig abziehen.


Diebstahlschutz für Kindersitz-Regenhüllen


Auch hier gibt es am unteren Ende eine Öse, durch die das im Lieferumfang mit eingeschlossene Kabelschloss gezogen werden kann, welches dann am Fahrrad befestigt wird. Das Kabelschloss misst 80cm und somit lang genug, um auch den Kindersitz mit anzuschließen. Wirksamer Diebstahlschutz rundum!


Diebstahlschutz für Schulranzen, Fahrradkörbe und -Taschen


Auch die wasserdichte Abdeckung für Fahrradkörbe kann mit dem gleichen Diebstahlschutz bestellt werden, d.h. der Regenschutz besitzt eine stabile Öse und wird mit einem 80cm langen Kabelschloss geliefert. Dieses ist lang genug, nicht nur den jeweiligen Regenschutz, sondern auch den Korb, den Schulranzen oder die Fahrrad-Tasche mit anzuschließen.

Fazit

Guter Regenschutz ist wichtig und zudem ein schickes Accessoire für das geliebte Fahrrad. Deshalb stibitzen ihn auch gerne die Langfinger. Deshalb sollte man am besten einen preiswerten und sicheren Diebstahlschutz mitbestellen.

Ähnliche Artikel



Kommentar schreiben

Kommentare müssen vor der Anzeige freigegeben werden